Kundenzufriedenheit

"Qualität ist nur Kundenzufriedenheit - sonst nichts"

Das Bestattungshaus Beitzel bietet trauernden Menschen Zeit und Raum zur Bewältigung von Trauer und Abschied.

Wir unterstützen die Menschen dabei, ihren Gefühlen durch alte oder neue Rituale oder durch Begegnungen Ausdruck zu verleihen.

Wir achten und beachten die Anliegen und Vorstellungen unserer Kunden und erfüllen ihre Wünsche mit Empathie, Engagement, Flexibilität und dem unbedingten Willen diese umzusetzen.

Mit einem kleinen Fragebogen ermitteln wir nach einiger Zeit, ob ein Kunde zufrieden ist oder nicht. Denn nur wer seine Fehler kennt, kann diese beheben und die Qualität seiner Dienstleistungen und Produkte stetig verbessern.

Als Entscheidungsgrundlage für daraus resultierenden Prozessänderungen, kommt daher einer kontinuierlichen Messung der Kundenzufriedenheit eine sehr hohe Bedeutung zu. Die Resultate aus laufenden oder in regelmäßigen Abständen wiederholten Kundenbefragungen stellen eine unentbehrliche Grundlage für unser Qualitätsmanagement dar.